Liebster Award

Die liebevolle Elli hat mich nominiert und es ist mir eine absolute Ehre ihre Fragen zu beantworten. Danke Süße! SO schöne Fragen und Erinnerungen ❤ sind gerade anwesend.
Lernt sie doch einfach mal kennen! Es lohnt sich!

 

1. Wieso habt ihr euren Blog gestartet? Was erhofft ihr euch in Zukunft für euren Blog?

Ich wollte mein Wissen teilen, meine Erfahrungen und meine Gefühle…besonders meine Gefühle….und damit anderen evtl zu helfen. Helfen ihnen Entscheidungen leichter zu machen oder neue Möglichkeiten zu eröffnen….Mir war egal wie viele Menschen ich damit berühre oder erinnere oder oder….Hauptsache ich bewege etwas…bei mir und bei euch 😉
Was ich mir erhoffe? Das ich mir treu bleibe. Meinem Blog treu bleibe. Mein Blog darf so bleiben wie ich bin 😉 hahaha


2. Was ist euer liebster Disney Film und warum? 😉

Das ist wohl die schwerste Frage…Puh…ich musste gerade googlen….weil manchmal ist mir gar nicht bewusst das es ein Disney Film war…..Ich liebe Mary Poppins….sie bringt Leichtigkeit in die Welt und so spielerisch, dass von Anfang an ein schönes Gefühl bei mir war….diese Verrücktheiten wirken so authentisch…..und doch wie ein Traum….wunderschön!


3. Was ist deine Lieblingserinnerung und warum?

Ich habe nicht nur eine:

Bezogen auf mein Mann:
Erster Blick / erster gemeinsamer langer Abend / erste Reise / Heiratsantrag / Treff vor der Hochzeit / Lauf zum Altar…..gemeinsam lachen und romantisch verrückt sein…

Meine Nichte und Neffe:

erster Blick / erste Berührung / erster gemeinsamer Spaß, Tränen,….

Familie:

gemeinsam etwas überstehen / gemeinsam Urlaub machen / gemeinsam zum ersten Mal etwas erleben und alle weiteren Male 🙂

Alles was mit meiner Familie ist, ist etwas besonderes für mich…ich möchte keine Erfahrung missen und meine Familie schon gar nicht vermissen….Ich habe mich mal gefragt, was ich bereuen würde an meinem Sterbebett und das ist ganz klar…ich würde es sehr bereuen, wenn ich wenig Zeit mit ihnen verbringen würde…und ich würde es bereuen nicht das tun zu dürfen, was ich von ganzem Herzen will….jede Erinnerung kann zu etwas besonderem werden, schließlich haben wir das selbst in der Hand, wie wir die Dinge betrachten….


4. Welche Worte beschreiben dich am Besten? (Maximal 5)

intuitiver Herzmensch, Gerechtigkeit liebend, ehrlich, suche die Verbindung zu anderen, manchmal sehr verkopft

Könnte noch weiter machen….5 reicht kaum aus um mich zu beschreiben 😉 hihi


5. Was ist dein liebstes/schönstes Blog-Erlebnis?

Ich habe hier Menschen gefunden, die ich bereits in meinem Herzen trage und die Mädels wissen ganz genau das ich sie meine 🙂


6. Wen würdest du gerne einmal treffen?

mein zukünftiges Kind …nein bin nicht schwanger gerade 😉 …das einmal streich ich da natürlich

Ansonsten Ellen De Generes :)….ich mag sie einfach total 🙂
Dr. Wayne Dyer hätte ich echt gern mal erlebt….schade das daraus nichts wurde.

 


7. Welche Sportart würdest du gerne machen bzw. was ist deine Lieblingssportart?

Ich mag Inliner fahren total gern und was ich gern machen würde, also zusätzlich: Kanu fahren, Trampolin, Yoga


8. Was magst du an dir?

Das ich Gefühle erlebbar machen kann 🙂 und Kinder zum Lachen bringe 🙂 ….Ich mag meine Neugier und mein immer wieder aufstehen, auch wenn es oft sehr hart war


9. Was wolltest du als Kind werden?

Ich kann mich erinnern, dass ich mich als Sängerin auf eine Bühne gemalt habe….ansonsten wollte ich eine Meerjungfrau sein und fand es toll bei Ausgrabungen dabei zu sein…Hauptsache ich finde etwas


10. Was ist dein Lieblingsessen?

Gemüse…ja vor allem frisch! Ansonsten liebe ich unsere Eigenkreationen mit den Kühlschrank Resten 🙂 da kam schon einiges mega leckeres bei raus….

 

Hier sind meine 10 Fragen an euch….denn ich nominiere heute nicht, würde mich aber total freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, meine Fragen zu beantworten und mich zu verlinken 🙂

  1. Was magst du an deinen Freunden besonders gern?
  2. Was verbindest du mit Erfolg?
  3. Welches Tier kommt deinem Charakter am nächsten und warum?
  4. Welche Interessen verfolgst du gerade?
  5. Wenn du dir jetzt einen Ort aussuchen könntest zu sein, wo wäre das und wieso gerade dieser?
  6. Wenn du in den Spiegel schaust, was siehst du?
  7. Welche Macke findest du an dir selbst liebevoll?
  8. Wenn du Macht bekommen würdest, für was würdest du sie einsetzen?
  9. Was verbindest du mit Glaube?
  10. Nenne mir eine oder mehrere Person/en, die dein Leben bereichert hat/haben…und weshalb?

Eure Anny

13 Gedanken zu “Liebster Award

  1. Die liebevolle Elli und die besondere Anny sind schon eine tolle Kombi! Erfrischende Antworten auf interessante Fragen, liebe Anny. Du hast den LIEBSTEN Award eindeutig verdient. Und viele Gemeinsamkeiten konnte ih auch entdecken…wie Ausgrabungen oder Ellen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s