Kennt ihr das?

Im Moment scheint bei mir die Zeit stehen zu bleiben…und gleichzeitig ist sie rasend schnell….die Tage rennen an mir vorbei….und doch bemerke ich so vieles nicht….

Um mich herum ordnet sich meine Welt gerade neu. Eine Freundin starb, eine andere hat sich nicht wie eine Freundin verhalten, einige sind schwanger, meine Schwester ist diesmal in der Situation, dass sie Unterstützung braucht, alte Bekannte melden sich….und meine Selbstständigkeit läuft noch nicht an….denn noch bin ich keine „Marke“ geworden….denn so verkauft man sich besser….(Ratgeber)

Auch dieser Blog, mein Blog fühlt sich anders an….ihr bemerkt bestimmt auch diesen Stillstand …. ich brauche Input, etwas Neues….neue Themen….ja, wohl auch einen Schupser….

Ich kann gerade so einiges nicht…fühle mich manchmal einfach nur leer…sehne mich nach Arbeit, Anerkennung, Spielerei, Leichtigkeit….und manchmal gelingt mir das auch..aber es scheint als wäre das mir wichtiger als sonst geworden…

Die Welt erneuert sich um mich herum….und so mancher Wandel dauert eben und findet in der Ruhe statt….im Nichtstun….im Einssein…im ……

SCHUPSER

Ich stehe….

Ich stehe immer….

Ich stehe immer wieder….

Ich stehe immer wieder auf….

und das solltet ihr auch!

Jeder ist auf seine Art und Weise wichtig und jeder hat mal solche Zeiten 🙂

Wo bemerkst du gerade diesen Stillstand?

Wie fühlt er sich für dich an?

Wie gehst du mit ihm um?

Was kannst du aus ihm lernen?

 

In Liebe Anny

 

24 Gedanken zu “Kennt ihr das?

  1. Liebste Anny, ich weiss genau, was Du fühlst. Ich habe ja letzte Woche meinen Blog geschlossen, weil es sich einfach nicht mehr richtig anfühlte. Es hat länger für mich gedauert, das überhaupt zu erkennen. Ich bin aber noch nicht bereit, einen neuen anzufangen. Es fühlt sich wie ein Schwebezustand an. Ich warte einfach mal ab, vielleicht brauche ich Abstand, etwas Anderes…..Unterstützung….Ich glaube aber nicht, dass sich mein Umfeld verändert hat, sondern ich. In Retrospektive ärgere ich mich auch über so manche Verletzung, ich gehe gerade alle meine Erfahrungen im Kopf durch. Das war ein kleiner Einblick in meine aktuelle Tagesform, liebste Anny.

    Gefällt 2 Personen

    1. Welche Art von Unterstützung den Spatz??? ….Ich frage mich das nämlich auch gerade….und über Verletzungen…ja darüber habe ich vor Tagen auch nachgedacht….gab nämlich aktuell was…und wie so oft ist aktuelles eine Erinnerung an vorheriges, wenn ich es eben nicht abgeschlossen habe ;)…Drück dich!!!!!!!! Meine Liebe!

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe keine Ahnung, welche Form von Unterstützung. Ich denke, ich muss die Welt für mich selbst wieder ordnen und alles in ein Gleichgewicht bringen, aber das geht nur, wenn man Dinge mit Abstand sieht. Drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest zurück!

        Gefällt 1 Person

      2. Ja das war auch ein Grund warum ich öfter abwesend war….bin aber auch echt leicht abzulenken gerade hahaha….Aufmerksamkeit gleich….oh da ist ein Baby 😉 ….oh schau mal das Wetter…ach, das ist eine neue Serie? ….bahahahaha

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s