Daniel Amos

Nicht jeder, den du verlierst, ist ein Verlust ….

Passt grad so schön 🙂

Wen habt ihr schon „verloren“ und dachtet nach einer gewissen Zeit so etwas wie:

Gott sei Dank….wir haben wirklich nicht zusammen gepasst!

Eine echte Freundschaft sieht anders aus…..

Etc…..

Worauf legst du eigentlich Wert? Wie möchtest du behandelt werden und anderen selbst gegenüber treten?

Anny

16 Gedanken zu “Daniel Amos

  1. Ich fänd es für den Anfang super, wenn ich nicht belogen werde. Leider war das in letzter Zeit etwas anders. Ich habe neulich auch was zum Thema Freundschaft gebloggt. Vielleicht magst du ja mal reinlesen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Änschie…natürlich schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest…Ich hab auch oft genug den Falschen vertraut…sie waren einfach echt gut getarnt…aber dann waren sie vielleicht einfach nicht passend für mich, aber um einiges besser zu jemand anderem….Ich habe gemerkt, dass solche sogenannten „Freunde“ mir immer eine Lehre erteilt haben…vielleicht magst du da auch mal genauer hinschauen…manchmal echt nicht so einfach, weil die Gefühlswelt sehr stark mitzuspielen scheint…ich drück dich!!!! Und ich stöber gleich mal. Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Naja die Freundin macht das möglicherweise um mich zu „schützen“. Die Schwindeleien kommen immer, wenn es um eine ihrer Freundinnen geht.

        Gefällt 1 Person

      1. mal im ernst … so eine richtig intensive diskussion mit einem intelligenten menschen … der mit guten argumenten seine meinung vertritt … das kann wirklich inspirierend sein …

        ist aber leider selten … dass mir wirklich interessante menschen begegnen …

        Gefällt 2 Personen

      2. Ja das kenne ich auch…ich diskutiere gern und lass mich auch mal etwas besseres belehren, aber von solchen Gesprächen hatte ich in letzter Zeit echt nicht viele…und das ist echt schade.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s