Alter Ego (jetzt mit Fragen)

Meine lieben Mitleser!

Ich habe Interesse an dem Thema „Alter Ego„…wenn jemand also darüber etwas sehr gutes zum Nachlesen hat, gerne mitteilen und wenn jemand selbst betroffen ist (eins bzw. mehrere besitzt), dann würde ich sie/ihn gerne interviewen.

Eure Anny

Die Fragen die mich interessieren:

In welchem Alter hast du dein „Alter Ego“ entdeckt und wie war es für dich?

Enstand es aus einer bestimmten Situation heraus und eher unbewusst oder von Anfang an bewusst?

Wie gehen andere mit deinem „Alter Ego“ um? (Familie, Freunde, Partner…)

Was wolltest du vielleicht/evtl. damit erreichen?

Wie fühlt es sich an ein „Alter Ego“ zu haben? Was ist besonders daran?

War es schon mal hinderlich?

Wie möchtest du in dem Moment wahr genommen werden?

15 Gedanken zu “Alter Ego (jetzt mit Fragen)

      1. so wie ich also 🙂 …ich versuche mich jetzt gerade in diesem Moment an Videoaufnahmen für meine Klienten-Seite….Und du glaubst es nicht, aber ich stocke gerade bei der Begrüßung hahaha unglaublich aber wahr….ich fühle mich manchmal wie ein Urlauber hier…konnte gestern nicht einschlafen und hab überall gestöbert…unter anderem kam ich auf das Thema Freundschaft….hab da einige Parallelen mit Fremden gefunden, was ich sehr hilfreich fand….vielleicht lese ich mich da echt mal mehr ein ❤

        Gefällt mir

      2. ich finde so etwas auch schwierig, stell Dir einfach vor, Du sprichst zu einer Freundin oder Deinem Mann, dann wird es lockerer 😉 Freundschaft ist ein sehr interessantes und spannendes Thema. Ich würde gern mehr darüber wissen;-)
        Ich suche auch gerade Themen für meinen neuen Blog…..;-)

        Gefällt 1 Person

      3. ach cool 🙂 …hast du also schon eine Richtung für dich Gefunden/bzw. mehrere? 🙂 ja eine andere Freundin hat mir denselben Rat gegeben….haben grad nur wenige Zeit für sowas 🙂 ….

        Gefällt 1 Person

      4. Schauspielern auf der Bühne wird immer der Tipp gegeben, sich vorzustellen, das Publikum wäre nackt;-)

        Ja, eigentlich ähnlich wie vorher nur sehr viel mehr Themen. Und Musik. Auch viel über Beziehungen usw…

        Gefällt 1 Person

      5. es geht im Grunde nur ums Entspannen;-) danke, noch pausiere ich eine Runde, plane aber schon einmal eine Runde 😉 LG❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s