Broken Heart…

wenn ich dich wieder sehen könnte…dann würden wir auf Bäume klettern, jedes Trampolin testen und Zuckerwatte essen, bis unser Gesicht klebt.

wenn ich dich wieder sehen könnte…würde ich eine Theatervorstellung besuchen, ein leeren Kinosaal aufsuchen und mich mit dir zum Einhorn aufdonnern.

wenn ich dich wieder sehen könnte…würde ich ein wettrennen um den See machen, ein Surfleerer mit dir zum Wahnsinn treiben und Kirschkerne weit spucken.

wenn ich dich wieder sehen könnte…würde ich ganze Farbeimer auf uns schütten und an weiße Wände springen und ganz nebenbei Fremde zum strahlen bringen.

wenn ich dich wieder sehen könnte…würden wir Städte bereisen, auf Hotelbetten krümeln und Handtücher stibitzen.

wenn ich dich wieder sehen könnte…würde ich einfach jeden Moment mit dir zweimal genießen, dich umarmen und sagen was für ein besonderer Mensch du für mich bist.

 

Broken Heart Syndrom

Eure Anny

12 Gedanken zu “Broken Heart…

    1. das sind nur die Spontanen die mir eingefallen sind 🙂 in Gedanken mega lustig 🙂 meine sind ja auch ausgeschmückt ❤ es macht mich nicht traurig…ich kann aus meinem Leben noch genau das Paradies zaubern, was mein Leben noch mehr bereichern kann als es e schon ist…bin einfach Dankbar

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s