Nein

…auch wenn du dich alleine fühlst, du bist es nie….jedem Menschen dem du begegnest…mit jedem verbindet dich ein unsichtbares Band….als wäre die Welt eine einzige gigantische Spinnwebe….niemand ist wirklich allein….wir spüren Energien…manchmal sogar vom Nachbarn, dem Spaziergänger, der Verkäuferin…wir verbinden uns …ja oft auch ungewollt….und trotzdem ist allein sein nicht möglich…

und wenn dieses Gefühl mal doch anklopfen sollte, dann mach dir eine Liste mit den Menschen die dich normalerweise im Alltag begleiten, die dich vielleicht heute begleitet haben (auch wenn es nur ein Stückchen war) und wenn jemand darauf fehlt, den du unbedingt mal wieder in deinem Leben haben willst, dann setze einen Fuß nach dem anderen in diese Richtung und versuche es….

Die Verbindung steht und wa niemals gekappt 🙂 vergiss das nie!

Eure Anny

23 Gedanken zu “Nein

    1. es ist einfach so gar nicht möglich sich absolut abzukapseln, weil auch wenn du dich nicht mit Menschen verbindest, eine andere Verbindung wird kommen bzw. bereits dasein……es ist einfach nur der liebe Kopf der uns diese Grausamkeit zeigt und wir sie dann leider annehmen und das denken -Alleinsein- Nein, ist nicht möglich

      Gefällt 2 Personen

      1. nur weil der Kopf dir das Gefühl gibt, ist das nicht immer die Realität…ich sehe eben diese unsichtbare Verbindung, wie beschrieben…zu allem (Mensch, Tier, Natur, Geist..)…ich denke das deine einfach eine andere Art ist…und das ist vollkommen ok

        Gefällt 2 Personen

    1. irgendwann hat mir das eine Freundin gesagt…keine Ahnung woher sie es hatte, und dann begegnete es mir ständig…immer wieder…das erinnert mich auch an „Wenn man vom Teufel spricht“….da denkt oder redet man von einer Person mit der man diese Verbindung hat und tadaaa….

      Gefällt 2 Personen

    1. Ich finde es so spannend….manchmal auf Rundreisen auch Menschen zu entdecken die du vorher mal gesehen hast, auch wenn es nur ganz kurz war…meine Schwester hat selbst eine tolle Geschichte erlebt….Urlaub ganz weit weg, Kamera Vergessen auf einem Ausflug deshalb ein befreundetes älteres Männerpärchen gefragt ob sie Bilder machen können…nachtrglich kamen sie dann per Email..ihr Mann hat sich bedankt…ein Jahr später ein komplett anderes Land, in einem Restaurant schauen sie um sich und entdecken die 2 Männer…ihr Mann geht auf sie zu und sie erkennen ihn…der Sender der Email sagt ihm das er enttäuscht war, das nix zurück kam…und ihr Ehemann (Schwester) zeigte ihm auf dem Handy die versendete Email…manchmal muss so eine Situation kommen, das es wieder ins Lot kommt…danach haben sie nichts mehr voneinander gehört.

      Gefällt mir

  1. was nützt mir dieses Wissen, wenn die Menschen, die mir wichtig sind, nicht da sind. Wenn ich mich aussprechen möchte, hilft mir keine Person, die mir nicht nahesteht. Nur mal so als Beispiel. Nur weil ich mit anderen kommuniziere, müssen sie doch nicht wichtig für mich sein. Oder verstehe ich Dich falsch?

    Gefällt 1 Person

    1. Wie du weißt, ich denke immer so: Jeder versteht es so wie er verstehen will oder wie er es gerade braucht…..ich meine ein unsichtbares Band, wo nicht einmal kommuniziert werden muss um eine Verbindung zu bekommen. Was es dir helfen könnte? Eine Freundin von mir wohnt nicht ums eck und immer wenn wir uns schreiben und vor allem worüber wir schreiben, hat immer eine unbewusste Erinnerung an den anderen….SO auf die Art: Schau mal dieser Artikel les mal….und die Person genau damit gerade ein Thema hat, auch wenn der andere es nicht wirklich wusste….Ich weiß nicht wie ich es dir anders erklären könnte…ich such mal ein Bild raus, vielleicht erklärt es das ja

      Gefällt 1 Person

      1. 🙂 …..das ist so mega….hab das Bild das ich im Kopf hab nicht gefunden…war von einem Russen und bei Bizarre Art bei Facebook…aber das Bild is nicht mehr auffindbar aaaah….das war sooo gut

        Gefällt 1 Person

      2. Hey nein alles gut! Es hat immer ein Grund wieso… immer….ich verstehe auch oft etwas nicht was für andere so offensichtlich ist…manchmal ist es ein Selbstschutz vor Gefühlen, manchmal schlichtweg Überforderung oder oder….. passt doch 😉 wie gehts dir Liebes?

        Gefällt 1 Person

      3. Ja suuuuuper! Schön das es überstanden ist! Ich hab wegen meiner Allergie heute endlich mal wieder Zeit für Bioresonanz gehabt und brauchte daher keine Tablette heute! Freu mich riesig….ist so ein komisches Gerät, kann das echt nicht erklären hahaha

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s