SO ihr Lieben!

Mich würde im Moment total interessieren was euch beschäftigt und ob es ein Thema gibt, wo ihr gern Unterstützung haben wollen würdet.

Entweder beantworte ich es schnellstmöglich oder mache einen Beitrag für dieses Thema.

Liebe Grüße Anny

26 Gedanken zu “SO ihr Lieben!

    1. Deine Intuition….denn: Egal wie viel gelächelt wird oder über banales gesprochen wird, es schwingt etwas mit………Es gibt Kinder die plötzlich neue Verhaltensweisen an den Tag legen, neue Marotten (relativ kurz danach) oder in alte verfallen die sie bereits abgelegt haben….manche Kinder trauern in dem sie etwas darüber malen….Gespräche in so Situationen zu führen sollte gut überlegt sein, je nach Alter und doch auch intuitiv……Manchmal ist es ein: Ich spüre das dich etwas bedrückt und wenn du magst ich habe Zeit für dich und höre dir zu…manchmal braucht man einfach die Geduld bis das Kind das Vertrauen hat sich zu öffnen und manchmal ist es eben bei einem Freund statt Familie….Gestik/Mimik: die Mikromimik kannst du lernen zu lesen bzw. darauf zu achten….habe eine Zeit lang bewusst darauf geschaut und gemerkt das Menschen einiges zwar von sich zeigen aber viel mehr verbergen

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja, habe ich. Mir wurde von einer 6 jährigen gesagt, dass es schön sei, dass ich nicht so alt sei und nicht so schnell sterben würde. Ich muss noch sehr viel mehr Trost spenden und Selbstbewusstsein geben.

        Gefällt 1 Person

      2. Du darfst…du musst nicht….es ist nicht deine Aufgabe, aber du kannst unterstützend dabei sein 🙂 mich freut es auf jeden Fall das du ein Gefühl und Gedanken dafür bekommst 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s