Aura Soma

Wie so oft, kommt man an den komischsten Situationen an Dinge, an die man nicht so richtig glauben mag…..an einem Wochenende, hatte die Waldorfschule um die Ecke, geöffnet…es gab Essen, Gewürze, Mützen etc. und Aura Soma…diese bunten Flaschen hatten mich immer aus der Ferne fasziniert und diesmal wurde ich eben magisch angezogen….die Dame sagte zu mir: Suchen sie intuitiv ihre Flasche aus…..Jetzt hat ja jeder seine Lieblingsfarben und achtet natürlich gleich mal auf diese…was mich nervte…es fühlte sich nicht richtig an…da fand es noch alles in meinem Kopf statt, also ohne ausgesprochene Worte…ich glaube ich sollte drei aussuchen…da denkt man sich dann: Also Prozentual ist die Wahrscheinlichkeit dann größer, etwas zu finden, was genau auf dich passt….und auf alle anderen 😉

Ich suchte diesmal also erneut aus….folgte meinem Herzen und wählte genau die drei Themen, die gerade am offensichtlichsten, am stärksten in mir wühlten…das war ekelhaft! Sorry! Aber hallo???? Sie stand nicht neben mir in dem Moment oder hat mich durch ihre Wortwahl in eine Richtung gedrängt….keinerlei Berührungspunkte…..habe danach, ja bin ja neugierig, nachgefragt, was genau die Flaschen neben meiner Auswahl bedeuteten und las auch in ein Heftchen kurz rein……..die anderen passten GAR NICHT! Erschrocken wie ich war, lief ich weiter…das war mir in dem Moment zu viel und ja, auch leicht unheimlich….

Wer hat es von euch schon ausprobiert und was haltet ihr davon? Verwendet ihr es noch und welche Seiten/Bücher dazu, könnt ihr empfehlen?

Liebes Lüchen, habe daraus auch gleich einen Text gemacht, weil ich es total interessant fand, und du mich inspiriert hast 😉 Lüchen schrieb gestern auch darüber…schaut mal rein bei der Süßen 🙂

Eure Anny

PS: bei mir wurde schon mal meine Aura und die Farbe benannt….aber dazu ein anderes mal…huuuuhuuuu

10 Gedanken zu “Aura Soma

  1. Alles mit unerklärlichen Hexenfragen …zu mir 😉

    Ok, Aura Soma selbst habe ich nicht weiterverfolgt, ist mir aber kurz über den Weg gelaufen. Da aber bis jetzt niemand hier nur den Versuch einer Erklärung unternommen hat, probier ichs mal. Ich hoffe, Du gehst mit mir konform, dass wir Menschen nicht nur bloße Fleischklöppschen sind, sondern Materie und Energie. In Gegenwart eines Toten ist diese Energie nicht mehr da. (Die ist dann zwar nicht verschwunden, weil Energie sich nicht in Luft auflöst- das hatten wir alle in Physik- soll aber hier kein Thema sein.) Dass es dazu Untersuchungen gab, z.B. Gewichtstests lass ich jetzt auch mal außen vor.
    Also Mensch = Energiefeld ist die voraussetzende These. Dieses Energiefeld reagiert auf andere Energiefelder. Alles was uns umgibt, ist Energie. Mit diesen Feldern gehen wir in Resonanz. Du spürst z.B. ganz deutlich, wenn Dir jmd das erste Mal gegenübersteht, ob er Dir sympathisch ist, oder eben nicht.
    Wir Frauen sagen gerne: mein Bauchgefühl hat gemerkt, dass der Typ komisch/ehrlich oder was auch immer ist. Durch unsere Erziehung ist uns das meist bewußt. Wir nennen es nur Intuition und stellen oft die Ratio darüber. Männer können das theoretisch auch, nur ist ihnen meist abgewöhnt worden, aufs Bauchgefühl/Intuition zu achten, Ausnahmen bilden da gefährliche Situationen.
    Der Sitz der Intuition ist Deine Energiequelle, heißt auch Solarplexus (solar=Sonne), Sonnengeflecht oder Tan Tien-Punkt. Letztendlich versorgt diese Quelle aber alles an Dir mit Energie: Deine Gedanken, Deine Gefühle und natürlich auch Deine Taten, aber um letzteres geht’s grad nicht.
    Als Beispiel fällt mir grad so ein, dass es Menschen gibt, bei denen man das Gefühl hat, dass eine große dunkle Wolke über ihnen schwebt (negative Gefühle) oder, die ganz in Gedanken versunken sind (hier ist die Energie nach innen gerichtet).
    Andere Energiefelder, die in Dein Leben treten, ziehst Du durch das Resonanzprinzip an. Wenn Menschen auf der gleichen Welle senden wie Du, fühlt sich das wie ein Gleichtakt an. Andere sind ein Spiegel für Dich, Du siehst in Ihnen Anteile von Dir, die Du nicht sehen willst. So weit so gut.
    Beim Aura Soma sind die Farben der Essenzen wichtig, die ja in einer bestimmten Frequenz auf Dein Auge treffen. Deine Abwehrreaktion hat sicher einerseits mit Deiner Erziehung zu tun, ausschließlich Logisches, Erklärbares gelten zu lassen (meine war übrigens ähnlich ;-)) und andererseits mit dem Erschrecken darüber zu erkennen, dass um uns herum eben auch andere Kräfte wirken. Jeder bekommt übrigens, um diese „andere Welt“ zu erkennen, die Hilfsmittel zur Seite, die für ihn genau in dem Moment passen. Bei Dir sind es anscheinend Farben.
    Bei mir hats mit Astrologie begonnen, weil das sehr viel mit Berechnungen also Mathematik zu tun hat.
    Abschließend nur ein Tipp: lass Dich, wenn Du magst und Dich traust, darauf ein, aber hör bitte jedesmal auf Deinen Bauch, Deine innere Führung. Gerade im esoterischen Bereich gibt es Leute, denen es nur ums liebe Geld geht. Und sobald nur ein kleiner Wiederstand gegen den jeweiligen Berater da ist – lass es. Vorsicht ist auch geboten, wenn Du anfängst, Dir ein Ding nach dem anderen reinzuziehen, als Selbsttherapie sozusagen. Durchdringe eines…und der nächste Step läuft Dir irgendwann über den Weg, wenn Du bereit dazu bist.

    Mehr möchte ich gerade nicht dazu sagen, ist auch genug Stoff jetzt 😉 Wenn Du aber weitere Fragen haben solltest – immer her damit.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Hoppla das war viel Info… weiß das bereits….aber immer wieder schön erinnert zu werden…auch wenn ich einiges dazu weiß…wenn es mir zu viel wird..dann gehe ich eben hihi…danke für deine ausführlichen Worte…bekommst bestimmt nochmal Gelegenheit bei mir… 😁😇

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s