Hallo Du! Gute Laune Tag…

Heute ist es wieder an der Zeit sich selbst zu beschenken! Und damit meine ich nicht unbedingt etwas materielles! Ich bin in erster Linie jemand der auf Materielles so gut es geht verzichten möchte….aber manchmal kann eben auch solches den Tag erfreuen..

Möglichkeiten sich etwas gutes zu tun:

  • raus an die frische Luft (Wald!)
  • Bewegung (bei mir heute TANZEN auf „walk off the earth“!)
  • rede liebevoll mit dir selbst
  • gönn dir dein Lieblingsessen
  • umgib dich mit Menschen die deiner Zeit würdig sind
  • sei kreativ
  • es gibt Menschen die glücklich sind, wenn sie andere glücklich machen
  • Wohlfühlort besuchen
  • Kamera schnappen und Tag dokumentieren
  • Handy daheim lassen/aus machen (nur für Notfall!)
  • ……….

Wie du sehen kannst…es gibt ein paar Dinge die man sogar zusammen machen kann, miteinander verbinden könnte….

Was möchtest du heute für dich tun? Bring gern was Neues mit ein 🙂

Anny

24 Gedanken zu “Hallo Du! Gute Laune Tag…

  1. Ich war gestern das erste Mal bei meinem neuen Physio! Naaaw, Luxus! So tiefenentspannt war ich noch gar nie nicht!

    Ansonsten schließe ich mich euch Badenixen an! Gibt fast nichts schöneres als eine warm Wanna bei Kerzenschein! Dann noch ein gutes Buch. In der Sonne sitzen und genießen. Katze kuscheln. Mit lieben Leuten chatten und dabei freuen. Meditieren. Leute beobachten und sinnieren. Kaffee, Kaffee, Kaffee. Tonnen Apfeleis essen. Und, oh, well, Sex, sofern möglich 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Natur (kann auch ein Park sein), ein Buch und wie Du geschrieben hast, kein Handy. Ich mache das ziemlich oft, und so habe ich Ruhe in mein Leben gebracht. Wenn ich abends nach Hause komme, habe ich oft keine Lust mehr auf Internet und lasse das Handy sogar freiwillig aus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s